Zalando.

Alles was Du über die Rücksendebedingungen von Zalando wissen musst.

Zalando Rückgabe­­frist

100

Tage

  • Rücksende­­etikett

    Das Rücksendeetikett liegt der Lieferung bei. Falls ein neues benötigt wird, kann dieses über das Rücksendeportal ausgedruckt werden (siehe Link rechts unten). Rücksendung über DHL oder Hermes.

  • Rücksende­­kosten

    Die Rücksendung ist bei Zalando kostenlos.

  • Erstattung des Kauf­preises

    Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb weniger Tage.

Zalando Retouren­bewertung

5

von 5

  • Rücksendungen über die Zalando-Website

    Sollte der Lieferung kein Rücksendeetikett beiliegen, kann ein dieses alternativ über die Zalando-Website erstellt werden. Hierzu die zu retournierenden Bestellungen über diesen Link auswählen.

  • Mit Zalando-Hotline sprechen

    Falls Rücksendungen oder Probleme mit einem Artikel lieber telefonisch mit der Zalando-Hotline gelöst werden sollen empfehlen wir Zalando unter der Telefonnummer 0800 33 00 900 anzurufen.

Über Zalando

Zalando gehört zu den führenden Online-Plattform für Mode in Europa und ist in 17 Ländern aktiv.. In seinem Fashion-Store bietet Zalando mehr als 3000 Marken an.

Die häufigsten Fragen und Antworten zu Rücksende­bedingungen und Rückerstattungen von Zalando

Die Rückgabefrist bei Zalando beträgt 100 Tage. ⭐️ 🤗

Grundsätzlich liegt jeder Lieferung von Zalando ein selbstklebendes Rücksendeetikett bei. Solltest Du einen neuen Retourenaufkleber benötigen kannst Du diesen jederzeit über das Zalando Kundenportal erstellen. Zum Zalando-Kundeportal kommst Du am einfachsten über RetourenHeld.de

Normalerweise liegt jeder Zalando Lieferung ein Retourenschein und Rücksendeetikett bei. Solltest Du dennoch eines benötigen, kannst Du dieses über das Zalando-Kundencenter selbst generieren. Hierzu am Besten den entsprechenden Link auf RetourenHeld verwenden.